Ursprung Nachricht
zusammengeliebtes wortfetzendu

kalt vergraut zerriebene traurigkeit. fein zerstäubt, in der ecke liegend. explosion.
zuvielgefühl, weil zu wenig. klingt wie mathematik, die keine ist. oder gefühlsversehender unsinn, der versehendlich verunsichert und sich doch nicht versehen hat. nur nicht genau hingesehen. gefühlt. keine decken auf köpfe gestapelt, sondern dich in staubgeriesel verpudert. weißsein, so weiß, dass man fast verschwindet hinter sich, obwohl man nicht mal dahinter steht. und andere machst du unsichtbar. von deinem herz klopft die zweisamkeit den staub aus dem fenster. und von der haut tropft die einsamkeit hinein. klebt unter den füßen. bindelt dich an die bodenlose staubschicht deiner kopfschmerzen, die eigentlich nur kussmünder sind, die keine worte mehr für sich haben, weil sie winkelartig ineinander verkopft sind. gri-massenhaft. wie ich. die eigentlich nur in herzschmerz getarnte herzschläge sind, die dich umhauen. nonverbal. in plural ver.ein.t
wortlosgeformtesfühlwort. los. losgelößt. von nasser traurigkeit umspannt.die straßen bedeckend, hinauffließend. mit ihren gesichtern im dreck. sandschnaubendeszähneknirschen ohne mundkuss. mit ton.not. ton, not. tonnen von nichttenor ungesprochener worte. zusammengeliebtes wortfetzendu. sinnverätzt. zerzaust, nicht wert geschätzt, abgehätzt. verletzt ver-liebt. schutzlos berieselt von verdeckten wänden, von oben herab zu allen seiten. schwere leichtigkeit oder leichte schwerkraft? auf jeden fall. zu viele herzen, dein gesicht auf leisen, nassen, schwarzen laternenstraßen ohne oben. grün grün grün. dreckiger putz. worte rieseln von unten herab. trauriger, goldener kussmund schief unter der ecke hockend, eigentlich farblos geliebt - ich - keine leuchte, kein licht. nur schöner weißer [herz] schlagstaubkopf, der die graue sonne leise bricht.
22.3.12 17:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de